Selbstbildnis Karl Berger Karl Berger
 
CARTOONS
COMICS
ILLUS
SONSTIGE
 
WEIHRAUCH
BIO
DOWNLOAD
LINKS
KONTAKT
NEW ÄTSCH 


mystischer ort
comic-strip. der wassermann schlägt zu

das wassermannzeitalter steht vor oder hinter der tür, und wir bemerken es gar nicht, weil wir am weg vom therapeuten zum esoterischen buchladen noch schnell im reformladen teebaumöl und biologischen apfelessig einkaufen müssen. später haben wir dafür keine zeit, weil dann schon der digeridoo-kurs an der volkshochschule beginnt. bei dem stress kein wunder, dass die panikattacken wieder kommen. da helfen selbst die bachblüten nichts, wie unsere chinesische ärztin weiß. zum glück gibt es bald ein einkehrwochenende im kloster mit exerzitien, yoga und zen-meditation.


NEW ÄTSCH – zeitenwende auf der titanic. gefühl schlägt verstand, auch wenn das gefühl oft nur angst ist.

 

der comic-strip new-ätsch entstand ca. 1999.

er ist als zeitungsstrip konzipiert, hat ein ensemble wiederkehrender grundthemen und figuren. jeder strip steht für sich. wird sporadisch fortgesetzt.

hier geht es zur DIASHOW NEW AETSCH, hier zur UEBERSICHT NEW AETSCH

Logo: Bleu-tsin - production ihr kommentar zu den zeichnungen, einzelnen comic-strips oder die ganze seite ist sehr willkommen unter karl.berger@zeichenware.at